Ich fasse es nicht, ...
- Y.S.Schmelz
- 21. Okt. 2021
- 2 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 22. Okt. 2021
... dass mein letzter Eintrag bereits ein ganzes Jahr her ist.
Wo ist die Zeit nur schon wieder hingekommen?
Was hat sich in den letzten 366 Tagen (es ist genau ein Jahr und einen Tag her seit ich meinen letzten Eintrag verfasst habe) passiert? - Privat hat sich etwas verändert. Wir haben nun ein Schulkind im Haus und mussten uns auch erst einmal an den neuen Alltag mit Nachmittagsbetreuung und Hausaufgaben gewöhnen. Außerdem habe ich meine sichere Stelle, bei der ich seit über neun Jahren arbeite, gekündigt, nachdem ich ein Angebot einer anderen Kanzlei erhalten habe, die hier vor Ort ist, so dass sich meine Fahrtzeit ab nächstem Jahr erheblich verkürzen wird. Dadurch bin ich nun aber auch mit der Einarbeitung meiner "Nachfolgerinnen" beschäftigt, die sich meine Aufgaben dann unter einander teilen werden.
Dann habe ich durch Kalorienzählen einiges abgenommen und fühle mich endlich wieder besser in meiner Haut.
Ganz untätig war ich in Bezug auf das Lesen und Schreiben allerdings in den letzten 12 Monaten nicht. Wer mir bei Instagram folgt, hat es mitbekommen. Im letzten NaNoWriMo habe ich den ersten Teil einer Liebesromanreihe geschrieben, die nun noch überarbeitet und dann aus zwei Testleserinnen aus meinem Bekanntenkreis verschickt werden muss. Den zweiten Teil habe ich zum größten Teil im Camp NaNoWriMo im April diesen Jahres verfasst, aber der braucht noch etwas bis er fertig ist. Und Band 3 steht für diesen NaNoWriMo, also jetzt im November, in den Startlöchern.
Aber erst einmal zeige ich euch eine Zusammenfassung meines SuBtember 2021 und dann hoffe ich, dass ich noch ein paar Rezensionen zusammenbekomme, bevor ich am Montag wieder in die Arbeit muss.
Also lasst uns nicht lange fackeln, sondern stürzen wir uns direkt ins Getümmel...
Comments